Auszeichnungen

Prämiert.

Neben den Auszeichnungen für unser Hotel wurde auch der hauseigene Golfplatz mehrfach prämiert. Unter anderem ist der Club stolzes Mitglied der renommierten 'The Leading Golf Courses of Austria', was die Erfüllung von über 100 Qualitätskriterien unterstreicht.

Falstaff Auszeichnung-10-Sportresidenz Zillertal

Falstaff Hotel Guide

Mit 94 von 100 Falstaff-Punkten und der Gesamtnote "Hervorragend" zählt die Sportresidenz Zillertal zu den "Best of Austria" im Falstaff Hotel Guide 2023. Wir freuen uns ganz besonders, sowohl die Expertenjury als auch die Mitglieder des Travel Clubs von unserer Qualität überzeugt zu haben. 

Digital-Award-2024-Sportresidenz Zillertal

Booking.com Award

Die Sportresidenz Zillertal wurde im Rahmen des Booking. com Traveller Review Awards 2024 mit herausragenden 9,3 von 10 Punkten ausgezeichnet. Die Bewertungsergebnisse für die Traveller Review Awards 2024 basieren auf dem Durchschnitt aller Gästebewertungen, die auf der Booking.com Webseite und App veröffentlicht wurden.

Drohne-Herbst-9-Sportresidenz Zillertal

Persönliche Hotelbewertung.

Wie hast Du Deinen Aufenthalt in der Sportresidenz Zillertal erlebt? Gästezufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und somit ist Deine Meinung von großer Bedeutung. Lass es uns mit Deiner ganz persönlichen Hotelbewertung auf HolidayCheck oder Tripadvisor wissen.