LAGE & ANREISE

DER SCHNELLSTE WEG ZUM TRAUMURLAUB.

Um die Anreise so angenehm wie möglich zu gestalten, stehen wir gerne jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Wir freuen uns sehr, Dich bei uns in der Sportresidenz Zillertal begrüßen zu dürfen und wünschen eine gute Reise!

Sportresidenz Zillertal *****s Golfstrasse 1 6271 Uderns Telefon: +43 5288 63000 E-Mail: info@sportresidenz.at

ANREISE MIT DEM AUTO.

Auf der A12 Inntalautobahn (Autobahnvignette!) bis zur Abfahrt Zillertal zwischen Innsbruck und Kufstein. Weiter auf der B169 bis nach Uderns.

ANREISE MIT DER BAHN.

Für all jene, die eine bequeme Art der Reise schätzen, bietet die Bahn eine umweltschonende Alternative zum Auto. Ob aus Deutschland, Österreich oder Schweiz: Zugfahrten sind oft günstig und die Entspannung beginnt meist schon gleich nach dem Einsteigen.

Private Pick-up Service: Kostenlose Abholung vom Bahnhof Jenbach.

ANREISE MIT DEM FLUGZEUG.

Die Flughäfen Innsbruck (50 km), München (170 km) und Salzburg (150 km) sind in unmittelbarer Nähe des Zillertals und durch tägliche Linienflüge direkt mit Destinationen in ganz Europa verbunden.