Das Golf Coaching Team stellt sich vor

Spielend Golf lernen mit unseren Professionals

"Golf darf nicht kompliziert sein - es muss Spaß machen." Die Trainingsbedingungen sind perfekt, und unsere PGA-geprüften Professionals gestalten jede Stunde so, dass zweierlei garantiert ist: Spaß und Fortschritt.

Rudi Knapp

Rudi ist unser PGA Headprofessional und coached mehrere aktive erfolgreiche Golfspieler im Alpenraum. Er versteht sich als Wegbegleiter vom Einsteiger bis zum Top-Spieler in einem Sport, der Passion und Herausforderung zugleich ist.

Bradoh Enodeh

Bradoh ist Fully Qualified PGA Golfprofessional of Germany DGV / DOSB B-Trainer. Er sieht sich als Mentor und Unterstützer für Golfer aller Spielstärken, vom Anfänger bis zum Profi.

David Bright

David ist Golf Professional und gehört seit der Eröffnung des Golfplatzes 2014 zu unserem Trainerteam. Er spielt seit über 40 Jahren Golf und hat sein Hobby zum Beruf gemacht. Kinder, Anfänger sowie Fortgeschrittene können bei David Einzelstunden buchen.

Alexander Kopp

Alexander ist PGA Trainee Pro und stammt aus dem Zillertal. Er ist mehrfacher Tiroler Amateurmeister und mittlerweile Playing-Professional auf der AlpsTour. Alex ist der Jüngste in unserem Trainerteam und rundet damit die Erfahrungswerte perfekt ab.

Freitag, 01.03.2024

Golfclub-LehrerTeam-David-3-Sportresidenz Zillertal
Golfprofi-Alex-46-Sportresidenz Zillertal
Golfclub-LehrerTeam-David-3-Sportresidenz Zillertal
Golfprofi-Alex-46-Sportresidenz Zillertal