#sportresidenz

Die Sportresidenz Zillertal liegt direkt am hauseigenen Golfplatz und vereint Lifestyle sowie anspruchsvolle Gastlichkeit. Nicht nur für Golfer ist das exklusive Boutique Hotel ein Paradies: auch Skifahrer, Wanderer, Fahrradfahrer und Genießer erleben eine unvergessliche Auszeit. Erzähl uns doch von Deinem schönsten Moment bei uns via Social Media und markiere uns mit #sportresidenz!

Spieljochbahn-23-Sportresidenz Zillertal

Private-Shuttle Service.

Unser kostenloser „Private-Shuttle“ bringt Dich bequem und direkt zwischen 8.30 und 16.30 Uhr zu den nächsten Skigebieten Hochzillertal in Kaltenbach und Spieljoch in Fügen. Informiere bitte am Abend vorher die Rezeption über Deine Wunschabfahrt. 

Winteransicht-30-Sportresidenz Zillertal

Adults Only Light - NEU ab Winter 24/25.

Ab kommenden Winter 24/25 verändern wir unsere Ausrichtung und positionieren unser Hotel als "Adults Only Light". Daher heißen wir ab dem Winter Opening am 07. Dezember 2024 ausschließlich Erwachsene sowie Jugendliche ab 12 Jahren willkommen.

Gerne empfehlen wir Dir unser exklusives Partnerhotel, das Alpenhotel Kitzbühel am Schwarzsee. Das neugebaute Lifestyle- und Designhotel liegt einzigartig am Ufer des Schwarzsees.